Regelmäßig veröffentliche ich hier auf meinem Blog Endometriose Erfahrungen von mir und von anderen Endomädels. Für einen besseren Überblick habe ich dir hier einmal alle Endometriose-Erfahrungsbrichte zusammengetragen:

1. Meine Endometriose-Erfahrungsberichte

Demnächst folgt hier ein Erfahrungsbericht darüber, wie es mir seit meiner Operation im letzten Jahr bis heute ergangen ist.

Endometriose-Erfahrungsberichte anderer Endomädels

Dein Erfahrungsbericht

Wenn auch du deinen Endometriose-Erfahrungen mit den Leserinnen hier teilen möchtest, dann bewirb dich gerne mit deinem Erfahrungsbericht plus mindestens einem Porträt/Selfie von dir per E-Mail an kontakt@allaboutchrissi.de bei mir. Bitte orientiere dich beim Erstellen deines Berichts an folgende gewünschte Inhalte:

  • Vorstellung von dir
  • Seit wann bestehen bei dir Beschwerden?
  • Wann bekamst du die Diagnose?
  • Wie ging es dir damit?
  • Wie verlief dein Weg von Diagnose bis heute, z.B. wie viele OPs hattest du bisher?
  • Was hat dir gegen die Beschwerden am besten geholfen?
  • Wie geht es dir heute?
  • Was kannst du den anderen Leserinnen empfehlen?
  • Optional: Wo kann man was über dich lesen (z.B. Social-Media-Kanäle) und was bietest du den Lesern dort?
  • Schlusswort

Aus allen eingehenden Erfahrungsberichten wähle ich jeden Monat einen Bericht aus, den ich veröffentliche. Hast du Lust ein Teil meines Projekts zu sein? Dann freue ich mich auf deine E-Mail!

Insgesamt ist mir bei den Erfahrungsberichten wichtig, dass wir nicht Horror und Schrecken verbreiten, sondern aufzeigen, wie es uns erging, sodass sich andere Leserinnen damit identifizieren können. Zudem ist es hilfreich, wenn wir aufzuzeigen, was uns geholfen hat, damit wir mit den Beiträgen anderen Endomädels helfen, besser mit der Endometriose umzugehen.

Ich freue mich von dir zur hören.

Deine Chrissi