Kinderwunsch Coaching: Awake your Phoenix

Kinderwunsch Coaching - Awake your Phoenix

Weißt du grad mit deinem unerfüllten Kinderwunsch einfach nicht weiter? Belasten dich erschwerte Umstände, z.B. durch Endometriose, dein Alter, etc.? Sehnst du dich danach zu erwachen, aufzustehen und für dich loszugehen – du weißt aber nicht wie?

Mein Angebot für dich

Dann öffne ich dir hier den Raum für mein neues Kinderwunsch Coaching Programm AWAKE YOUR PHOENIX. Gemeinsam arbeiten wir auf deinen innigen Wunsch hin schwanger zu werden. Ich begleite dich dabei drei Monate intensiv und gebe dir alles an die Hand, was bei mir den Shift von Verzweiflung hin zum Vertrauen bewirkt hat und wodurch mein Körper schlussendlich die Schwangerschaft empfangen hat. 🥰

Wir arbeiten mit der Neu- und Vollmondenergie, mit der Kraft deines weiblichen Zyklus, mit Zielsetzungen und Action Steps, mit deinem inneren Kind und inneren Kritiker, deinen negativen Glaubenssätze, Reflexionen und so viel mehr. 🙌🏻✨

Du bekommst

🔥 3 Monate ganzheitliches Coaching – Body and Mind
🔥 6 Calls = 2 pro Monat – zum Neumond 60 min und zum Vollmond 30 min, via Zoom
🔥 Individuelle WhatsApp Begleitung für all deine Fragen
🔥 Wöchentliche Impulse per Sprachnachricht

Preis pro Monat: 149 Euro inkl. MwSt

Wenn du dich gerufen fühlst, schicke mir ganz unverbindlich eine Nachricht über Instagram oder über mein Kontaktformular hier. 😘

Und hier geht es zu meinem Instagram-Account: instagram.com/allaboutchrissi

Deine Chrissi

Backgroundinfos zu meinem Kinderwunsch

Ich bin im Juni 2020 nach 3,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch auf natürlichen Weg schwanger geworden und seit März 2021 stolze Mama einer Tochter. Meinen Kinderwunsch Erfahrungsbericht bis zu unserer negativen IVF im April/Mai 2019 kannst hier nachlesen: Mein Kinderwunsch Erfahrungsbericht Stand 21.03.2019. Einen aktuelleren Stand der Dinge findest du in meinem Blogbeitrag Mein Weg mit der Endometriose zu leben – von Positivität, Vertrauen und Happy End.