2. Die Wirkung von Lob und positivem Feedback

27. Mai 2020
Lebe deine Träume
Lebe deine Träume
2. Die Wirkung von Lob und positivem Feedback
/

Hier kommt tatsächlich schon die 2. Folge meines Podcasts, in der ich einfach mal danke sagen möchte. Zudem zeige ich dir auf welche starke Wirkung Lob, positives Feedback oder auch einfach nur liebe und bestärkende Worte haben.

Da ich noch ganz am Anfang bin, freue ich mich übrigens über jeden Support von dir! Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst, wenn du in deiner Instagram-Story davon berichtest, den Podcast deinen Freunden empfiehlst und mir eine liebe Nachricht oder einen Kommentar bei Instagram unter @allaboutchrissi hinterlässt.

Das gibt nicht nur mir einen Motivationspush, sondern hilft sicher auch anderen, einmal über die Wirkung von Lob und positiver Kritik nachzudenken und endlich anzufangen die Träume zu leben.

Deine Chrissi

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort